kann ein spiel nicht herunterladen, weil ich kein speicher habe?

2 Antworten

Da musst etwas Mehr Platz schaffen.

Die eigentliche Umrchnung von KB auf MB dann auf GB und auf TB ist 1024

Viele rechnen aber mit dem Faktor 1000 statt 1024

Daher kann es sein das bei 150GB Platz deine 13X.X GB keinen Platz haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
shohoho
Fragesteller

wie viel speicher sollte ich noch freimachen denkst du?

Mehr Speicher dürfte dein Problem beheben:

Günstig und gut die bx500er Reihe von crucial.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
shohoho
Fragesteller

wie viel speicher werde ich denn brauchen? ich habe jetzt 170 gb frei und das spiel hat nur 135?

Usj89  29.08.2023, 23:24
@shohoho

Wie renecap diesmal ausnahmsweise sachlich ohne Beleidigung geschildert hat, sind es Umrechnungstechnisch tatsächlich mehr. Wie viel mehr, weiss ich nicht. Bau dir ne 2tb Platte ein (für die Zukunft) oder installier nur spiele die absolut benötigst.

Ich selbst hab nur 1tb für "derzeit" spiele und kam bislang noch nicht in Bedrängnis.

Allerdings zocke ich auch die spiele meist bis alle archievments da sind und dann wird es deinstalliert