Kann ein Raum verflucht sein?

7 Antworten

Halte es nur noch ein bisschen aus:) Zeig keine Schwäche und beruhige dich. Also wirklich dran glauben tu ich nicht.Aber von daher das die aura,bei dir im a ist,solltest du vielleicht auf diversen Internet seiten suchen, die sich in so nem kram besser auskennen.Wenn du aber nicht wirklich dran glaubst,solltest du einfach weiter machen und nach logischen erklärungen suchen^^Dämonen/Geister....alles von denen gibts auch in dr guten version.Ich denke nicht das sie wirklich,dir etwas antun.Sei warmherzig und ruhig. Denn eine reine seele lassen sie in ruhe:D

Da ich nun sehr stark in solche Sachen drin bin und es kein zurück gibt für mich !

Ja entweder handelt es sich um einen Fluch oder eben um Dämonen !

Ich gebe sehr selten Ratschläge auf Seiten dem ich nicht spiritisch wirken möchte !

So du nimmst ein blatt oder so und zeichnest einen Schutzengel drauf! Du bittest diesem schitzengel um schutz! Wichtig: du bittest für das was du willst und nicht das was du nicht willst!

Oft sind solche übersinnlichen Kräfte logisch zu beantworten. Man sollte nicht glauben wie viele Chefs ihre Macht missbrauchen und willkürlich Arbeiter wegen kleinsten Kleinigkeiten feuern.

Ich bin jetzt kein Artz aber die Schmetzen in deinen Armen könnten auf eine Fehlstellung des Rückens oder der gleichen zurückzuführnen sein, du wärst überrascht wie viele Menschen nicht wissen das sie Fehlstellungen haben und sich dann wundern warum sie Schmerzen haben.

mit freunlichen Grüßen von G.

ACHTUNG LEBENSGEFAHR AUFJEDENFALL BESESSEN! Du solltest sofort kündigen!!!