Mach dir nach dem aufstehen ein motivierendes lied an, trink ein bierchen, belächel gedanklich dabei schonmal all die vollspackø.s die dir den tag über begegnen werden. Dan erheb dich stolzen hauptes, nach geleerter flasche, putz dir die zähne & geh mit einer gleichgültig "f!ck euch alle, ich bin eh was besseres" einstellung zu deiner verkâ.ckten schule.

...zur Antwort

Wahrscheinlich bist du noch müde von dem gesammten trip. Lange fahrten, lange nächte, evt ein bischen viel getrunken & zu wenig gepennt? Glaube kaum das es noch vom kiffen kommt...

...zur Antwort

Wenn das internet laut vertrag über deine mutter läuft kann sie dir natürlich die mitbenutzung untersagen.... Such dir ein neuen job & ne eigene wohnung - problem gelöst!

...zur Antwort

sarahbaby97 Ich hoffe mal die zahl in deinem username steht nicht für dein geburtsjahr. Ansonsten; Wilkommen im club der jungmütter - dein leben ist am ars...

...zur Antwort

Hab 3 jahre lang mehrmals täglich nasenspray benutzt. Bin irgendwann auf kindernasenspray umgestiegen, danach auf meerwasser & letztendlich ganz aufgehört. Benutz es jetzt nurnoch wenn ich wirklich krass erkältet bin & die nase dicht hab - was vll 1 mal im jahr vorkommt.

...zur Antwort