Kann ein Metalldetektor (Flughafen) auch Alufolie entdecken?

2 Antworten

Wenn mein Metalldetecktor(Zum finden der Leitungen oder Kabel in der Wand) dazu in der Laage ist, wird es auch für die am Flughaven kein Problem sein. Die sind noch empfindlicher eingestellt als mein Wanddetecktor.

Ikarus2010
Fragesteller

hmm zweigeteilte meinungen hier..ich probiere es beim nächsten mal einfach aus ;) Danke trotzdem allen!

nein,eigentlich nicht, weil alufolie nicht magnetisch ist.......

XXGamyGamer69XX  25.06.2021, 20:24

Ist zwar schon lange her aber sowas dummes habe ich selten gelesen. Ein Metalldetektor erkennt jedes Metall. Alufolie ist wie der Name schon sagt aus Aluminium. Also wir Alufolie auch vom MD gefunden