Kann ein Handy Display trotz Schutzfolie weiter reißen?

1 Antwort

Hallo Etti12!

Es kann natürlich weiter zerstört werden, wenn es fällt oder durch ähnliche Vorfälle. Aber einfach so, denke ich mal nicht, außer der Schaden ist so schlimm, dass man Einzelteile des Glasses mit der Hand rausnehmen kann. Dann würde ich aber ein Displaywechsel empfehlen, da sowas in der Hosentasche doch sehr gefährlich sein kann.

Schutzfolie auf ein gecracktes Display ist für mich irgendwie wie Kondom überziehen, nachdem man Geschlechtsverkehr durch hat xD.