kann ein freund der meinen account hat löschen?

6 Antworten

Freunde oder nicht, seine Account Daten darf man niemanden weitergeben, ausser an Leuten die du zu 100% vertraust, das heißt Leute die du sogar dein Leben anvertrauen würdest und dir bei jeder kleinigkeit hochhelfen würden. Habe auch viele Freunde aber bis jetzt würde ich lediglich 1-2 Freunde meine Daten anvertrauen, weil ich ganz genau weiß das es Leute sind die selbst nach einem Streit, nichts mit meinem Account anstellen würden. Passwort ändern würde ich dennoch, egal wie vertraut ich mit der Person bin. Mir wurde auch schon oftmals angeboten, ich dürfte die spiele von meinem Kumpel anspielen wenn wir account sharing betreiben würden, habe aber immer dankend abgelehnt, weil mir meine Daten immer noch wichtiger sind als irgendwelche Spiele die nicht auf meinem Account lizenziert sind.

Um nochmal zu der Frage zu kommen: Ja, das geht. Wenn es noch nicht zuspät ist, ändere deine Daten.

Alex19830
Fragesteller

danke für deine Antwort weißt du wo man das ändern kann  hast du eine link oder so ?

SyncMaster2253  19.07.2018, 18:37
@Alex19830

Ganz genau hab ich jetzt nicht geguckt und ich glaub man kann die Daten auch über ps4 ändern. Aber es reicht wenn du auf die PSN seite gehst: https://www.playstation.com/de-de

Und dich dort mit deinen Daten einloggst. Danach musst du auf deinem Bild oben rechts klicken und in die Kontoeinstellungen gehen. Von dort aus müsstest du irgendwo deine Daten ändern können.

Alex19830
Fragesteller
@SyncMaster2253

ich habe Passwort endern gemacht aber der hat ja noch meine ID erkaunt ist das den egel weil ich habe ja Passwort ändern gemacht oder kann er damit alles löschen und wenn ich mir ein neues mache ist dann das spiel weg und muss bei null anfangen

SyncMaster2253  20.07.2018, 23:59
@Alex19830

So egal ist die ID zwar nicht aber ohne Passwort und E-Mail zugang und evtl. andere Infos wie Sicherheitsfragen usw. kann er nix machen.

Ja! Der ehemalige Freund kann deinen Account löschen! Ändere am besten sofort dein Passwort und gib solche Daten nur an jemanden weiter dem du dein Leben anvertrauen würdest.

Wenn das nur dein PSN Acc ist verknüpfe ihn mit einem PC Account und gehe dann auf Passwort ändern.

Alex19830
Fragesteller

ich habe Passwort ändern gemacht aber der hat ja noch meine ID erkaunt ist das den egal weil ich habe ja Passwort ändern gemacht oder kann er damit alles löschen und wenn ich mir ein neues mache ist dann das spiel weg und muss bei null anfangen

Hallo,

naklar sobald man alle Daten des Accounts hat, kann man ihn auch löschen. Sobald es noch nicht lange her ist, dass er dir das gesagt hat, solltest du von diesem Account so schnell es geht das Passwort ändern, damit er kein Zugriff mehr darauf hat, ausser er hat dies schon getan.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex19830
Fragesteller

Hallo weißt du wo man das ändern kann kennst du einen link

Alex19830
Fragesteller
@Leutv123

ich habe Passwort ändern gemacht aber der hat ja noch meine ID erkaunt ist das den egal weil ich habe ja Passwort ändern gemacht oder kann er damit alles löschen und wenn ich mir ein neues mache ist dann das spiel weg und muss bei null anfangen

Leutv123  20.07.2018, 15:53
@Alex19830

aber der hat ja noch meine ID erkaunt ist das den egal weil ich habe ja Passwort ändern gemacht | Was meinst du mit diesem SatZ? und der ID

Das geht. Sobald er dein passwort hat kann er alles mit deinem Accaunt machen

Ja das geht. Du kannst aber einfach dein Passwort ändern.