Kann ein einzelner Triops überleben, Braucht er eine andere Futterdosierung?

1 Antwort

Ein einzelner Triops kann sehr gut überleben.  Er kann auch ohne Partner Eier legen aus denen später neue Triopse schlüpfen können.

Ein einzelner Triops braucht  natürlich eine andere Futterdosierung als zwei oder gar zehn.Die Dosierung ist abhängig von der Anzahl der Triopse, aber auch von ihrem Alter.

Wenn du so ein Infoheft bekommen hast, such darin mal nach dem Futter Plan.  Da wird dir genau erklärt ab welchem Tag du wie füttern musst.