Kann ein Bolonka bis zu 5 Stunden alleine bleiben?

2 Antworten

Mit viel Übung ist fünf Stunden möglich sechs wären eventuell zu viel

Nein sicherlich nicht. Das hat auch garnichts mit der Rasse zu tun. Ein Hund darf Maximal 4 h alleine gelassen werden. Du hast es ja selbst gelesen! Warum fragst du denn noch! Am besten ihr ruft dem Züchter/Vermehrer jetzt an und nehmt den Welpen nicht. Oder ihr findet eine Artgerechte Lösung dafür!

layla0429
Fragesteller

Ich wollte nur mal fragen....dann weiss ich jetzt das ich meinen Hund immer meiner Mutter gebe wenn ich arbeite.