Kann ein Basketball im Flugzeug explodieren?

Der erworbene Ball - (Physik, Flugzeug, Basketball)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich das richtig? Du willst mit Deinem Ball einen Anschlag auf ein Flugzeug machen? Aber im Ernst, nein da passiert nichts! Da müßtest Du schon einige Km höher ins All! Selbst ein Luftballon platzt nicht so einfach im Flugzeug! Würde högstens kritisch, wenn es ein spontanen Druckabfall geben würde, was aber nicht passiert! Und so ein Ball ist viel zu stabil, um irgendetwas bewirken zu können! Aber aus einem U-Boot in einpaar Tausend metern Tiefe, würd ich Ihn nicht ins Wasser lassen!

im koffer weiß ich nicht, aber im handgepäck kannst du ihn mitnehmen (druckkabine). ich selber hab in ner cessna 210 n bierfass mitgenommen (keine druckkabine) und nichts ist passiert. aber um sicher zu gehen nimm den mit ins handgepäck

Cessna 11000m hoch??