Kann ein Amazon Account gehackt werden und Geld ausgegeben werden?

4 Antworten

Generell ist es möglich jeden Möglichen Account zu Hacken. Vor einfachen Versuchen schützt ein sicheres Passwort. Amazon regelt das ganze so: Du gibst an deinem Computer die Kredidkartennummer ein, und falls du oder irgendwer anderst etwas kaufen möchte, und nicht am gleichen PC sitzt wie du zuvor, muss er die Nummer erneut eingeben. 

Da du bereits 16 bist, besteht die Frage: Hast du auch kein Bankkonto? Für Amazon ist nicht zwingend eine Kreditkarte erforderlich. Per Bankeinzug lassen sich auch normale Bankkarten verwenden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG

Weisst du, du kannst auch vom Blitz getroffen werden :D Die wahrscheinlichkeiten dafür sind so gering dass man sie nichtmal erwähnen will. Nunja bei Amazon und allen großen Unternehmen ist das sicher. Da zahlt jeder per Karte. Bei kleineren oder unbekannten Unternehmen würde ich nur vorsichtig sein.

Ein Profi Hacker kann theoritisch jeden Account hacken, egal ob Amazon oder Facebook. Du solltest aber mit einem sicheren Passwort Schutz haben! Und ja wenn dein Bankkonto oder KK hinterlegt ist kann er damit bestellen...

Amazon Gutschein (ohne Rechnungsadresse angeben) einlösen

Hallo, ich würde gerne einen Amazongutschein einlösen, aber wenn ich bezahlen will kommt bei mir immer, dass ich eine Rechnungsadresse eingeben muss. Wie kann ich den Gutschein einlösen ohne eine Rechnungsadresse anzugeben? Oder geht das gar nicht?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Amazon Rechnungsadresse ändernn?

Ich habe per Gutschein etwas auf Amazon bestellt. Da ich aber keine Kreditkarte usw habe, dürfte ich ja eigentlich keine Rechnung bekommen. Bei der Rechnungsadresse hatte ich jedoch mal irgendeine eingegeben, und die steht da jetzt auch als Rechnungsadresse. Die Lieferadresse stimmt. Kann ich das auf Amazon irgendwie ändern, ohne ein Bankkonto anzugeben?

...zur Frage

Amazon ab 500 euro kreditkarte nötig?

Hallo und zwar ich hab mir heute einen neuen account bei amazon erstellt meine karte angegeben konto nummer usw.. wollte mir einen PC Kaufen für 800 euro hab das geld auch schon drauf getan alles gut soweit. Aber wenn ich das Produkt kaufen will steht drann das ich eine Kreditkarte angeben muss also Mastercard, Visacard usw... warum? ist es so ab einem bestimmten preis oder warum?

Ps: Ich bin nicht minderjährig.^^

...zur Frage

Falsche Rechnungsadresse angeben?

HI, Und zwar muss ich im australischen AppStore einen Kauf tätigen. Dazu brauche ich ja eine Kreditkarte. Und muss die Rechnungsadresse mit einer australischen Adresse angeben. So jetzt lebe ich aber in Deutschland. Würde ich mich strafbar machen wenn ich eine falsche Adresse angebe? Im Endeffekt ist es ja eh egal, da das Geld ja von der Kreditkarte abgezogen wird?

...zur Frage

Wie kann ich die Zahlungsmethode bei Kindle ändern?

Hallo (:

Meine Mama und ich haben gerade folgendes Problem:

Sie benutzt gelegentlich meinen Amazon account, zum Beispiel auch zur Anmeldung auf ihrem Kindle. Nach dieser Anmeldung legt man eine Zahlungsart für Kindle ebook einkäufe fest.. meine Mutter hat also ihre Kreditkarte dort eingegeben. Jetzt hat sie diese Kreditkarte allerdings nicht mehr und muss eine andere Zahlungsmethode angeben.

Wenn ich nun der Amazon Hilfe folge, komme ich auf die "meine Geräte" Seite, auf der der Kindle überhaupt nicht angezeigt wird. Dort ist nur mein Handy mit Audible gelistet.. Auch bei den Zahlungsmethoden ist dort nur mein angegebenes Konto für normale Bestellungen gelistet, aber nicht ihre Kreditkarte. Auf dem Kindle selbst wird man darauf hingewiesen dass man sich am PC bei Amazon anmelden muss und das dort ändern.. aber wie gesagt kann ich es leider absolut nicht finden. Ich bin dankbar für jede Antwort :') Liebe Grüße Juhle

...zur Frage

Welche Folgen hat der zunehmende Online-Handel?

Werden die Innenstädte immer weiter veröden?

Wird die Politik versuchen, gegenzusteuern? Und wird das gelingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?