Kann ein 13 Jähriger Lederhosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja auf jeden fall 66%
nein du machst dich lächerlich 16%
nein das ist peinlich 8%
ja 8%
andere Antwort (bitte schreiben ) 0%

13 Antworten

Ja auf jeden fall

Warum nicht, DU willst Lederhosen anziehen, und dann mach es! Einzig deine Eltern könnten es Dir in dem Alter verbieten, sonst eigentlich keiner. Und Argumente gegenüber anderen dafür brauchste auch nicht, musst ´Dich nicht rechtfertigen dafür. Du magst es, fertig.

Ja auf jeden fall

Wenn sie Dir gefallen , sollte Dich das Geschwätz von anderen nicht stören !

nein du machst dich lächerlich

Kommt drauf wo du hingehst. Also wenn du aufs Volksfest oder so gehts dann ist das schon in Ordnung. Aber in die Schule wurde ich damit nicht gehen. :-)

Lederleggings noch in Mode?

Hallo , wollte mal fragen ob lederleggings oder Lederhosen heut zu Tage noch in sind ? Finde es schön wenn ich mal Mädchen/Frauen darin sehe. Vielleicht sind hier ja auch einige Frauen die diese tragen und es mir beantworten können :) Und was haltet ihr davon ? Was gefällt euch daran wenn ihr sie an habt ?:)

...zur Frage

Wird man ausgelacht wenn man als 15 Jähriger Junge Winterstiefel trägt?

Wird man ausgelacht wenn man als 15 Jähriger Junge Winterstiefel im Winter bei Schnee trägt? Weil viele Jugendliche finden Winterstiefel uncool. Sollte man besser Sneakers tragen?

...zur Frage

Wie lange halten Beziehungen 13-Jähriger, was meint ihr?

Wie lange halten Beziehungen im Alter von 13 - 14?

...zur Frage

Wie lange darf ein 13 Jähriger vom Gesetz her draußen bleiben?

Wie lange darf ein 13 Jähriger vom Gesetz her draußen bleiben??

...zur Frage

Giebt es noch Eltern oder Alleinerziehende, die es gut finden, daß ihr Bub kurze Hosen vorw. trägt?

In der Verwandschaft giebt es einen Jungen (wird bald 15), der noch fast außschließlich kurze Hosen/Lederhosen trägt (kein Bayer oder Pfadfinder). Er hatte sich zu Weihnachten kurze Lederhosen gewünscht, die ihm dann auch eine Tante geschenkt hat. Sie findet, daß er auch mit 15 J. noch durchaus kurze Hosen/Lederhosen tragen kann und ihm gut stehen. Seine Eltern sind etwas skeptisch, da sie Bedenken haben, daß es in der heutigen Zeit kaum noch Jungen (egal welchen Alters) giebt, die noch richtige kurze Hosen (keine 3/4 Schlabberlook) oder kurze Lederhosen tragen und er sich damit in der Öffentlichkeit lächerlich machen könnte. Er selber scheint damit kein Problem zu haben. Welche Eltern oder Alleinerziehende finden es gut oder haben Erfahrungen darüber zu berichten ? (Bitte keine Spinner oder Unreale Antworten !)

...zur Frage

Welchen Gürtel sollte ein 13-jähriger Junge tragen?

Welchen Gürtel soll ich (m/13) tragen? Also welche Farbe, welcher Stoff und so. Und sollte man diesen sehen --> wird man mich dann darauf ansprechen?

Ich würde mich sehr über Ihre Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?