Kann efeute im Wasser stehen anstatt in Erde?

2 Antworten

Ja Efeututen vertragen das. Gelegentlich die Blaetter schwach konzentriert mit Fluessigduenger, stickstoffbetont, einspruehen.

Es ist wichtig, dass keine Zugluft herrscht, die Pflanze nicht direkt ueber der heissen Heizung steht, die Blaetter nicht der totalen Sonne ausgestzt sind ... also langsam abtrocknen und die Nahrung gut aufgenommen werden kann. Zweckmaessig vormittags, damit die Blaetter im Tageslicht langsam abtrocknen.

Ja, kann sie, man sollte nur ab und zu etwas Flüssigdünger ins Wasser geben.