Kann durch Analsex das Glied extrem stinken(ERNSTE FRAGE)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Analverkehr sollte man den Darm leeren. Dann ist es aber immernoch möglich mit Kot in Kontakt zu kommen, daher sollte man das Kondom auf jeden Fall wechseln, bevor man wieder in die Vagina eindringt.

nein ,wenn du gleitgel benutzt sind da keine komischen reste dran und da stinkt auch nix ,ekelige reste haste nur wenn du nen vibrator oder ähnliches benutzt

In Videos wird viel geschnitten und  so ein dreh kann auch länger  gehen als der eigendlich  Film.  Es ist also gut möglich  das falls was dran ist  das Glied sauber gemacht wird.

Ich finde es schon traurig zu glauben, dass solche Streifen die Realität sind. Ich weiß nicht was ihr Jugendlichen euch da für ein Bild von Sexualität macht. Darmbakterien haben mit Sicherheit nichts im Mund zu suchen.

Kann da nicht auch kot dran sein ?

Natürlich kann das sein aber wer diese Vorliebe hat muss auch mit der Eventualität leben.