Kann Dropbox nicht löschen auf dem Mac wegen Plug-Ins

2 Antworten

In den Dropbox Einstellungen kannst du zuerst deinen Account trennen, dann sollte da auch eine Option zum Deinstallieren sein. Und wenn nicht, musst du DP zuerst ganz beenden, also auch das Icon in der Menüleiste.

Am einfachsten ist es, wenn Du Dropbox erstmal komplett schließt. Und dann lädst Du Dir das Programm "AppCleaner" für den Mac runter. Dann wählst Du nur DropBox aus der Liste aus, und das Programm erkennt alle zusätzlichen Plugins und entfernt diese ohne Probleme :)