Kann die Vorhaut von intensiven Masturbieren abfallen?

5 Antworten

es ist möglich. Aber nicht genau so. Durch zuvieles zu intensives herumspielen kann man die vorhaut so kaputt machen das man beschnitten werden muss.

Bei deinem Freund hat sich eher das Gehirn wegen des Mast abgetrennt . NatĂŒrlich nicht. Immer ran an die Bulletten, bis das Fett noch frischer wird.

Nein, das ist nicht möglich - glaub solche MĂ€rchen nicht! Es ist ganz egal, wie oft Du masturbierst, Deine Vorhaut wird sicher nicht abfallen! 🙂

yamat501  15.11.2020, 01:54

die wird maximal Wund dann wars das auch mitm mastubieren :D

maexchen1999  15.11.2020, 01:57
@Uwiwkwjwzidudu

Naja, wenn Du z. B. lĂ€nger Deine Finger reibst, wird die Haut auch rot und schmerzt irgendwann. Und mit der Vorhaut ist es genauso ... 😂

Bevor sich die Vorhaut durchs Rubbeln abtrennt, hat man solche enormen Schmerzen, dass man es ĂŒberhaupt nicht schafft, so lange weiterzumachen.

Ja und wenn er weitermachweitermacht fÀllt alles ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung