Kann die Pille zu niedrig dosiert sein Asumate 20?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir können hier nicht bei jeder nachschauen, ob sie stark ist oder nicht sagt Dir der Apotheker. Sei froh, die meisten haben viele Nebenwirkungen am Anfang. Zu leichte Pillen machen auch oft Schmierblutungen. 

HAbe bis jetzt keine Nebenwirkungen

Dann ist die Dosierung wohl gerade richtig, denn Nebenwirkungen möchte man ja weitestgehend vermeiden.

Ich verstehe die Frage nicht. Ist doch gut das du keine Nebenwirkungen verspürst. Die Pille ist bestimmt nicht zu niedrig dosiert.

Lg

HelpfulMasked

Junge menschen sollten sowieso 30iget pillen haben, da es gut fuer den knochenbau ist! Das haben wir schon mehrere ärzte gesagt. Wenn dein gyn, dir das nicht empfiehlt weiss er vlt auch nicht alles..

Das solltest du deinen Frauenarzt fragen. Wir können da nix zu sagen wir haben nicht studiert. Geh hin und frage nach

Wenn du mit deiner Pille unzufrieden bist, dann geh zum Frauenarzt und sage deine Sorgen, du bekommst eine neue.

lg.

Ich bin älter, größer und schwerer als du und habe zwar nicht die gleiche Marke aber die gleiche Menge an Wirkstoffen.

Wieso sollte sie zu niedrig sein?

Was möchtest Du wissen?