Kann der Wither Obsidian zerstören?

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, dass der Wither einen hellblauen Kopf verschoeßt und wenn dieser auf Obsidian trifft, wied es zerstört.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr niedrig weswegen viele das nicht wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Der Wither kann kein Obsidian zerstören. Er versucht es zwar mit Explosionen, schafft es allerdings nicht. Die Köpfe, die er schießt, können Obsidian nicht sofort zerstören, nicht einmal die blauen. Er braucht dafür mehrere Köpfe. Aber davor ist er meistens schon besiegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke sehr oft

Wither können eigentlich Obsidian zerstören.