kann deo eigentlich schlecht werden?

3 Antworten

auf manchen deos ist neben dem 'grüner punkt'-symbol eine dose mit offenem deckel abgebildet. da steht dann sowas wie 12M oder 6M drin. das heißt, dass dus nach anbruch für 12 bzw 6 monate nutzen kannst und es danach besser entsorgst.

also falls es nicht aufgedruckt ist, würd ich dir raten es nach ca. 1 jahr wegzuschmeißen...grins

es müsste hinten drauf eine kleine dose abgedruckt sein, auf der eine zahl steht. bei mir steht da eine 12.

das bedeutet, dass du das deo nach 12 monaten nachdem du es das erste mal benutzt hast, nicht mehr verwenden solltest.

ich glaube allerdings nicht, dass man es so genau nehmen muss ;)

Habe ein Deo ohne Aluminiumsalze gekauft, doch dann gemerkt, dass die Verpackung aus Aluminium besteht.... Ist das schädlich?

Da ein Deo mit Aluminium schlecht für die Gesundheit ist, wollte ich eins ohne Aluminiumsalze kaufen.... Hab jedoch nicht dabei bedacht, dass die Verpackung aus Aluminium besteht... ist das schädlich?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

One Million Deo :)

Hey habe morgen ein Date und wollte fragen wie ich es am besten machen soll. Jeder steht so auf one million alle freundinen sagen kauf es dir und steh jetzt grade davor und hab den preis gesehen. Also hier meine Fragen: Da das deo billiger ist hab ich mir gedacht ich kauf mir nur das deo dann rieche ich ja auch gut oder? Parfum kauf ich mir wahrscheinlich später für beides hab ich jetzt nich genug geld mit

Ich benutz jetzt immer axe und wenn ich das parfum und axe deo verwende dann habe ich ja zwei düfte das ist schlecht... Also hab ich mir gedacht ich kauf nur das deo und dann passt oder?

...zur Frage

Deo im Haar

Hii,

Als ich heute Sport hatte hat zuerst ein Mädchen Deo in meine Haare gesprüht und dann am Ende hat ein anderes mädchen mein Rücken und meine Spitzen gesprüht aber nicht lange ich bin ja dann klar weg gegangen also ja.. Ist das iwi schlecht für die Haare?

Würd mich seehr über eine Antwort freuen <3

...zur Frage

Deo mit 14?

Ich bin 14 männlich und kann mich nicht entscheiden ob ich deo verwenden soll. Wenn ja welches ?
Roller oder spray?
Wenn nein warum?

...zur Frage

AXE Deo (Alaska) riecht nach Gas?

Hey,
Ich habe mir heute ein AXE Deo gekauft, genauer gesagt die Alaska Variante.
Zuhause hab ich bemerkt, dass der Geruch sehr nach Gas riecht, ein bisschen wie Butan.
Ich hab die Dose auch geschüttelt.
Bilde ich mir das ein? Kann ein Deo schlecht werden?
Und hattet ihr auch Schonmal sowas derartiges?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?