kann deo eigentlich schlecht werden?

5 Antworten

auf manchen deos ist neben dem 'grüner punkt'-symbol eine dose mit offenem deckel abgebildet. da steht dann sowas wie 12M oder 6M drin. das heißt, dass dus nach anbruch für 12 bzw 6 monate nutzen kannst und es danach besser entsorgst.

es müsste hinten drauf eine kleine dose abgedruckt sein, auf der eine zahl steht. bei mir steht da eine 12.

das bedeutet, dass du das deo nach 12 monaten nachdem du es das erste mal benutzt hast, nicht mehr verwenden solltest.

ich glaube allerdings nicht, dass man es so genau nehmen muss ;)

Wenn dann ist das auf dem Deckel oder auf dem Boden aufgedruckt

also falls es nicht aufgedruckt ist, würd ich dir raten es nach ca. 1 jahr wegzuschmeißen...grins

Nein. Ist ein Gas.

ArneK  14.04.2009, 16:49

Spielt der Aggregatszustand beim schlecht werden eine Rolle?