Kann den Text beim Eingeben des whatsapp status nicht mehr sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab doch ein Update von Whatsapp.. Da gibt es die Standard Text Status nicht mehr. Du kannst absofort Videos bzw. Bilder als Status verwenden. Hoffe konnte dir helfen mfg. Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArminausLA
04.03.2017, 10:10

So dumm bin ich auch nicht

Ich habe doch das neue Update

Es geht darum das wenn ich nen Text schreibe im Status, ich nur die Tastatur sehe und keine Textvorschau mehr

Stell mal vor du schreibst etwas aber siehst das Geschriebene nicht von dir

0

Das Problem habe ich auch, hoffe whatsapo/Android machen ein Patch oder regeln das :D da es so n bißchen blöd is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?