Kann das sein das nach dem Ersten Mal man die Tage etwas später bekommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das sich deine Tage verspäten..war bei mir genauso...ich hatte mein erstes mal (auch verhüttet) hatte aber trotzdem angst dass ich schwanger sein könnte und durch den ganzen stress den ich mir mit meiner angst vor der schwangerschaft gemacht hab kamen die verspätet, eine frauenärztin meinte auch das es sein könnte das ein körper so auf stress oder angst reagieren könnte... hol dir aber lieber erstmal einen schwangerschaftstest :)

Jaa mach ich mal aber ich hab ne bisschen komische frage... wie lange hat man zeit das Ding in mir ab zutreiben falls ich schwanger wäre?

0
@Laaauuraaa

Bis zum 4 monat kannst du wie du das "ding" xD abtreiben... aber wenn du jünger als 14 jahre alt bist ist es in deutschland illegal

0

Nein, das ist eigentlich nicht üblich, aber wenn ihr verhütet habt, ist es jetzt vielleicht nur die Angst schwanger zu sein. Unser Körper ist ein seltsames Ding und Gefühle (wie Angst) können auch deinen Zyklus beeinflussen. Also bleib ruhig und gelassen, es ist alles ok.

ich kann kaum schlafen deswegen.. ich hab echt nur noch angst davor und beim test hab ich angst vor dem ergebniss :(

0
@Laaauuraaa

Ihr habt doch verhütet, oder ist das Kondom geplatzt? Glaub nicht, denn dann hättet ihr doch sicher vorher schon was anderes unternommen (wie die Pille danach). Die Kodome sind sonst schon sehr sicher. Mädel mach dich nicht verrückt. Das wird schon werden, geh jetzt mal schlafen und schieb das von dir weg. Geh morgen in die Apotheke und mach einen Test, dann erst wirst du wohl ganz beruhigt sein. toi toi toi und Kopf hoch.

0
@angy2001

nein es ist nicht geplatz.... Ich nehme nich die Pille oder ne Pille danach ... die nebenwirkungen sind mir zu krass.... Ich hab nur so angst ehrlich das ist nich in wort zusammenfassbar :(( jaa ich bin um 22 uhr ins bett und hab mir nur gedanken deswegen gemacht und musste mal hier nach fragen... :/ naja ich versuchs mal... ich danke dir!! danke schöön und noch ne gute nacht wünsch ich dir :) <3

0

Eigentlich nicht , Du solltest mal zu Frauenarzt gehen und prüfen ob nicht mit der Verhütung etwas schief gegangen ist.

Was möchtest Du wissen?