Kann das sein das nach dem Ersten Mal man die Tage etwas später bekommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das sich deine Tage verspäten..war bei mir genauso...ich hatte mein erstes mal (auch verhüttet) hatte aber trotzdem angst dass ich schwanger sein könnte und durch den ganzen stress den ich mir mit meiner angst vor der schwangerschaft gemacht hab kamen die verspätet, eine frauenärztin meinte auch das es sein könnte das ein körper so auf stress oder angst reagieren könnte... hol dir aber lieber erstmal einen schwangerschaftstest :)

Laaauuraaa
Fragesteller

Jaa mach ich mal aber ich hab ne bisschen komische frage... wie lange hat man zeit das Ding in mir ab zutreiben falls ich schwanger wäre?

ghettomaedchen  05.09.2011, 00:10
@Laaauuraaa

Bis zum 4 monat kannst du wie du das "ding" xD abtreiben... aber wenn du jünger als 14 jahre alt bist ist es in deutschland illegal

Tschüß schönes Leben, hallo Baby :D

Nein okay Scherz, aber du solltest zur Sicherheit vielleicht einen Schwangerschaftstest machen, wär nicht das Erste mal, dass jemand trotz Kondom schwanger wird. Pech gibts immer ;) Und am Sex sonst kanns nicht liegen. :)

Laaauuraaa
Fragesteller

Omg hast du mich erschreckt mit dem ersten satz ....

jaa mach ich mal ich war mir halt nich so sicher....

NoVegetarian  04.09.2011, 23:56
@Laaauuraaa

Tut mir leid, das musste sein :D

Aber wird schon nichts passiert sein, die Regelblutung verschiebt sich öfters mal ;) Gerade weil du ja auch mit dem Ersten Mal besondere Gefühle erlebt hast, das kann dann schon passieren, dass sie dann ein paar Tage später einsetzt. Bekanntlich können die Tage ja auch bei zu viel Stress ausbleiben, mit Gefühlen ist das ganz genauso. Bedeutet in gewisser Hinsicht auch Stress für den Körper.

Laaauuraaa
Fragesteller
@NoVegetarian

Schock vom abend :D :D

Okee danke für die infos .... ich hoffe mal das es so ist ich will nämlich noch kein kind .... ich hab noch viel vor ohne kind :s und jaa das ist halt das was mir angst macht ein kind zu kriegen und mir meine zukunft zu vermiesen :(

NoVegetarian  05.09.2011, 00:04
@Laaauuraaa

Beschaff dir die Pille, dann brauchst du schonmal weniger Angst haben, die verhütet in Verbindung mit Kondom am sichersten. Aber schön, wie du über das Thema denkst. Wenn ich da nur an die ganzen jungen Mütter denke, die teilweise sogar 13 sind. Schrecklich.

Laaauuraaa
Fragesteller
@NoVegetarian

Ich finde die nebenwirkungen der Pille so krass.... Jaa eben deswegen ich will nich ne teenie mutter werden ohne zukunft :S

NoVegetarian  05.09.2011, 21:30
@Laaauuraaa

Der Körper spielt sich irgendwann ein, dann solltest du eigentlich wenige bis gar keine Nebenwirkungen mehr merken ;) Falls doch, wird dir der Frauenarzt eine ander verschreiben, die du besser verträgst.

Wie habt ihr verhütet? Pille, Kondom?

Und seit wann hast du deine Periode? Wie alt bist du überhaupt?

Laaauuraaa
Fragesteller

Jaa haben wir mit kondom

seit ich 13 bin und nun bin ich 16

Nein, das ist eigentlich nicht üblich, aber wenn ihr verhütet habt, ist es jetzt vielleicht nur die Angst schwanger zu sein. Unser Körper ist ein seltsames Ding und Gefühle (wie Angst) können auch deinen Zyklus beeinflussen. Also bleib ruhig und gelassen, es ist alles ok.

Laaauuraaa
Fragesteller

ich kann kaum schlafen deswegen.. ich hab echt nur noch angst davor und beim test hab ich angst vor dem ergebniss :(

angy2001  05.09.2011, 00:00
@Laaauuraaa

Ihr habt doch verhütet, oder ist das Kondom geplatzt? Glaub nicht, denn dann hättet ihr doch sicher vorher schon was anderes unternommen (wie die Pille danach). Die Kodome sind sonst schon sehr sicher. Mädel mach dich nicht verrückt. Das wird schon werden, geh jetzt mal schlafen und schieb das von dir weg. Geh morgen in die Apotheke und mach einen Test, dann erst wirst du wohl ganz beruhigt sein. toi toi toi und Kopf hoch.

Laaauuraaa
Fragesteller
@angy2001

nein es ist nicht geplatz.... Ich nehme nich die Pille oder ne Pille danach ... die nebenwirkungen sind mir zu krass.... Ich hab nur so angst ehrlich das ist nich in wort zusammenfassbar :(( jaa ich bin um 22 uhr ins bett und hab mir nur gedanken deswegen gemacht und musste mal hier nach fragen... :/ naja ich versuchs mal... ich danke dir!! danke schöön und noch ne gute nacht wünsch ich dir :) <3

Hey meine lieben ich danke euch für die infos gestern abend ich bin heute mit nem smile aufgwacht ich hab meine tage bekommen endlich!!!!

ich hatte solche panik ... ich wollte nicht ein kind kriegen, weil ich dem kind noch gar nichts bieten konnte bin ja selbst noch schülerin ;) und jaa wie einige sagten ich sollte mich nur bisschen beruhig und jaa... das wars auch glaube ich ich war echt froh , das erste mal das ich mich über meine tage freute haha :D danke euch nochmals viel mal und noch ne gute nacht :)