Kann das ein Problem werden?

1 Antwort

hallo :)

also ich Habe drei Lippen Piercings bei sehr sehr trockenen und rissigen Lippen

hatte aber auch schon Herpes mit dem Piercings und das war kein großes Problem

auch das Lippenhaut abpeelen was bei mir auch Problem ist , stört sich nicht mit den Piercings

ps habe ein vertikales philtrum

und vertikale snake bites

Was die Pflege angeht einfach zwei mal täglich mit prontolind pflegen

die Feuchtigkeit könnte auch den Lippen und vllt auch dem Herpes etwas helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung