Kann das Bürger center mir Entschuldigung schreiben?

2 Antworten

Suchbegriff: Ortsnamen + Bürgerbüro = Telefonnummer

Dann kannst Du fragen, ob man Dir eine Bestätigung erstellt, dass Du am / um bei dieser Behörde vorgesprochen hast.

Außerdem hast Du ja irgendwie diesen Termin mitgeteilt bekommen - dieser "Beleg"/ Screenshot des eingetragenen Termins sollte auch ausreichen - frage Deinen Arbeitgeber.

Du kriegst höchstens eine Bestätigung, dass du da warst, aber eine Entschuldigung ist das nicht. Du fehlst dann unentschuldigt. Solche Termine sind "Freizeit" und entschuldigen kein Fehlen.