Kann da jetzt was passieren bin in Panik?

4 Antworten

Sehr sehr unwahrscheinlich, denn dann müsste das schon ein bisschen mehr sperma sein, das Toielettenpapier noch feucht gewesenund deine Mutter sich danach die Hand in die Scheide eingeführt haben....

Also ich weiß ja nicht ob du das weißt aber man wird nicht durch den hautkontakt also zb an der hand schwanger ;) Ich glaube außerdem nicht dass das szenario dass deine mutter im mühl gewühlt hat und dadurch dein sperma an die hand gelangt ist tatsächlich geschehen ist...

An der Luft kann sperma ein paar Sekunden überleben, gerade an Stoff. Das ist sehr unwahrscheinlich was du da vermutest. Spül es nächstes mal runter...

Mich würde es wundern, wenn deine mutter genau das Toilettenpapierknüllchen nimmt, es an ihren Finger reibt und sich diesen dann einführen würde. Ich mein wie absurd ist das denn?