Kann ích meine die Fingerspitzen von meinen Handschuhen abschneiden, ohne dass diese dann auseinanderfallen?

2 Antworten

Bei Leder- und Gummihandschuhen kannst Du die Spitzen abschneiden. Aber bei Wollhandschuhen werden die Finger mit der Zeit immer kürzer.

Kommt auf das Material an, bei Strickhandschuhen gehen die Maschen auf und bei anderen müsstest du alles umnähen.

Warum kaufst du dir nicht gleich solche Handschuhe wo die Finger vorne frei sind.