Stöckelschuhe abschneiden?

Sie sind mir viel zu hoch ich kann nicht darauf laufen. Der Stöckel ist nicht dünn sondern dick und eckig

6 Antworten

Möglich grundsätzlich schon, aber keine gute Idee. Der Stöckel würde instabil werden und könnte schnell abbrechen. Außerdem stimmt der Winkel nicht mehr und es kann ein Höhenunterschied entstehen, was das Laufen in den Dingern noch komplizierter machen würde als es eh schon ist

Theoretisch ja, aber damit stimmt der Winkel nicht mehr, d.h. es wird noch unbequemer und ungesünder, die zu tragen, von möglichen Auswirkungen auf die Stabilität des Schuhs ganz abgesehen.

Schönen guten morgen. Wenn du darauf nicht laufen kannst, würde ich dir eher zu Ballerinas raten. Ich trage zwischendurch auch sehr gerne ballerinas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen weil der Stöckel so schnell abbrechen kann und es sehr wahrscheinlich einen Größen unterschied haben wird

Möglich, ja. Empfehlenswert, nein.

Woher ich das weiß:Recherche