Kann bei SB auch ohne horny zu sein kommen?

3 Antworten

Das kann schon sein das man weniger bis garnichts empfindet. Wenn du keine Lust hast machst du es eben nicht, ist doch nicht schlimm so spart du dir wneigens die Zeit.

Naja wenn du nicht geil bist wirds mit dem organsmus schwer. Wenn du währenddessen geil wirst okay dann kannst devinitiv klappen. Aber warum machst du es denn wenn du garkeine lust hattest. Ohne Lust tut sich da nicht so viel.

Lg

anonym1bro
Fragesteller

hatte davor lust aber hab zu spät angefangen

LinnyPenelope  20.06.2021, 18:30
@anonym1bro

Ach so okay das ist dann natürlich doof. Vieleicht gibt es was was dich geil macht? Irgendwelche Fantasien oder Gedanken, evtl pornos oder Geschichten oder was es nicht alles gibt.

Ja das geht ist aber überhaupt nicht geil und man muss sich schon sehr anstrengen um zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.