Kann Ban ersticken oder ertrinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ersticken oder ertrinken kann er nicht.
Jedoch gibt es im Universum einige Theorien über ihn, die von Fans gestellt wurden und sogar Sinn machen würden.
Einmal durch "The flames of purgatory", also "Flammen des Fegefeuers". Denn Elaine sagte eins: "Nur eines kann den Wald der Feenkönige in Brand setzen und das sind die Flammen des Fegefeuers:"
Denn die Verletzung vom Fefeuers konnte selbst der Jungbrunnen nicht heilen.
Weitere wäre, wenn die Seele von ihm gegessen werden würde..
In vielen Foren konnte ich auch entnehmen, dass gesagt wird, dass er von sehr hohen Demon den Scahde nnicht regenerien kann zumindest nicht so schnell. Er meint selbst, er würde nur schneller sich regenerieren als normale Menschen, mehr nicht. Also Faktum sind Dämonische Zauber, wozu meines Wissens nach auch das Fegefeuer gehört können ihn verletzen.

Das sind wie gesagt nur Fan-Theorien, beruhen aber tatsächlich auf geschehnisse aus dem Anime oder Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ban wurde auch Mal in Fetzen gerissen und hat es überlebt. Der Spitzname "Untoter" Ban kommt nicht von ungefähr.

Nein, er ist unsterblich.

Woher ich das weiß:Hobby