Ich kann auf mein Instagram nicht mehr kommentieren. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das vergeht nach paar stunden oder einem tag wieder.

Du hast heute auf Insta zu viele Gefolgt, Geliket oder kommentiert. Instagram hat dir eine 24 std Sperre gegeben in denen du nicht kommentieren liken oder folgen kannst. Is nich schlimm

is normal. sie denken du wolltest insta zuspamen

0

wenn man aktiv ist wird man bestraft? toll :P

0