Kann auf Facebook einer Person keine Nachrichten mehr schicken!

5 Antworten

Du wurdest blockiert. Hattest du in der letzten Chatunterhaltung Streit mit der Person?

bei mir ist das auch so ich habe mal einen freund gefragt ob der das mal testen kann ich habe den den link geschickt und bei den stand auch die fehlermeldun wie bei mir

bei mir geht das schon seit 1 woche :(

0

Aber bei einer Blockierung kann man die Person doch nicht einmal bei der Suchzeile finden und ich kann sie ja finden aber nicht öffnen und so

facebook frage! geblockt oder gelöscht?

Guten Abend euch allen!Diese frage wurde grad gelöscht und ich habe keine ahnung warum! bitte lasst sie jetz stehen! Ich habe ein kleines fb Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat sich eine freundin von mir gelöscht, glaube ich. Ich kann mir aber auch vorstellen das sie mich blockiert hat. Wenn ich oder andere freundin auf den Link ihrer Seite gehen steht da

Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Zurück zur Startseite Zurück zur vorherigen Seite

Wenn meine freunde das auch sehen müsste das heißen sie is gelöscht oder? und mir is aufgefallen, das ich bei einer person, die ich geblockt habe auf mails,die ich bekommen habe, nich antworten kann, denn da steht keine zeile drunter, aber bei ihr istdiese Zeile noch , und darunter steht :

Sicherheitshinweis: Bitte sei vorsichtig, wenn du Informationen mit Personen teilst, die du nicht kennst. Wenn du eine anstößige Nachricht erhältst, dann melde den Absender. Erfahre mehr über Internetsicherheit.

Das höhrt sich finde ich mehr so an als ob sie mich geblockt hätte. Weiß einer von euch ob das heißt sie is gelöscht oder ob sie mich blockt?

danke im voraus! bitte nich löschen und keine dummen kommentare!

...zur Frage

Textnachrichten in Instagram per Laptop anschauen?

Guten Tag Leute :) Habe leider mein Handy verloren und habe mich jetzt über meinen Laptop bei Instagram angemeldet. Das ist auch das erste Mal, dass ich das gemacht habe und ich merke gerade, dass ich keinen Plan davon habe, wie ich meine Nachrichten ansehen kann. :D Ich finde den Nachrichten-Button nicht über den Laptop-Bildschirm. Habe Freunde die leider nur Insta haben. Ist das überhaupt per Laptop möglich? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Facebook: Plötzlich kann ich 2 bestimmte Personen nicht mehr finden? Wieso?

Wenn ich bei Suche den Namen eingebe kommt das: "Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden".

HILFEEE

...zur Frage

Wie kann ich in Facebook von Fremden nachrichten empfangen (unter 18)?

Hallo, ich möchte von einer person die nicht in meiner Freundensliste ist eine nachricht empfangen, darauf hin habe ich meine einstellungen verändert und man konnte mir eine FA schicken aber keine nachricht. Und kann ich nachrichten nach bekommen wenn die schon abgeschickt wurde ich des aber erst danach freigebe?

Lg R.S

...zur Frage

Wie schreibt man mit Personen nicht nur hi?

Ich schreibe Leute an und weis dan aber nicht mer was schreiben. Die Leute sind meist nicht fremd und deshalb kann ich nihct schreiben was sind Hobby usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?