Kann auf Facebook einer Person keine Nachrichten mehr schicken!

5 Antworten

bei mir ist das auch so ich habe mal einen freund gefragt ob der das mal testen kann ich habe den den link geschickt und bei den stand auch die fehlermeldun wie bei mir

bei mir geht das schon seit 1 woche :(

0

Du wurdest blockiert. Hattest du in der letzten Chatunterhaltung Streit mit der Person?

herzlichen glückwunsch du wurdest erfolgreich gespeert. dh. die perso fühlt sich von di belästigt und will kein kontakt mehr ;)

Facebook-Nachrichten an Leute, mit denen ich nicht befreundet bin?

Moin! Wie ist das, wenn ich mit einer Person auf Facebook nicht befreundet bin, aber mit ihr schreibe, gibt es da eine begrenzte Anzahl an Nachrichten die man hin und her schicken kann? Und dann kann sozusagen der andere nicht mehr antworten? Oder ist das egal? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wenn mich jemand bei facebook ignoriert dann...?

Wie ist das? Kann ich der Person dann gar keine Nachrichten mehr schicken oder bekommt sie meine einfach nicht mehr?

...zur Frage

Facebook-Freund, wir können uns gegenseitig nicht finden..

Hallo! Meine Freundin und ich haben das Problem, das wir gegenseitig für uns bei Facebook verschollen sind. Sie ist nicht mehr in meiner Freundesliste, ich nicht in ihrer, per Namenssuche, keinen Treffer, hab mir dann den link schicken lassen, dann steht da: "Seite nicht gefunden. Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden." Wenn sie meinen Link anklickt, genau das gleiche. Wir haben uns weder blockiert, noch hat irgendeine ihren Account gelöscht.. Das ist echt blöd! Wisst ihr, was man dagegegan machen kann?

...zur Frage

Facebook: Plötzlich kann ich 2 bestimmte Personen nicht mehr finden? Wieso?

Wenn ich bei Suche den Namen eingebe kommt das: "Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden".

HILFEEE

...zur Frage

Facebook - Freundschaftsanfrage Problem

Hi, ich habe vorhin eine Freunschaftanfrage von dieser Person bekommen: https://www.facebook.com/paula.kisling ich kenne diese Person nicht, aber ich wollte sie mal akzeptieren und sie kennenlernen, also habe ich auf FA "annehmen" gedrückt.

Doch dann kam ein Fenster das mir sagte das das nicht mehr möglich ist? Später bin ich aus ihrer Facebook Seite raus gegangen, ich wollte aber nachher nochmal rein, weil ich beschlossen hatte ihr eine Nachricht zu schicken um sie zu fragen ob sie mich überhaupt kennt...

Aber ich konnte sie über die Suche nicht finden? Nur eine andere gleichnamige Person ohne Profilbild, also habe ich über die Facebook-Chronik den Link zu ihrer Seite rausgesucht und gefunden.

Nur stelle ich nun fest das ich ihr weder eine FA schicken, noch eine Nachricht senden kann, ihre Bilder und so weiter kann ich jedoch sehen??? Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?