Kann auf Facebook einer Person keine Nachrichten mehr schicken!

4 Antworten

Aber bei einer Blockierung kann man die Person doch nicht einmal bei der Suchzeile finden und ich kann sie ja finden aber nicht öffnen und so

bei mir ist das auch so ich habe mal einen freund gefragt ob der das mal testen kann ich habe den den link geschickt und bei den stand auch die fehlermeldun wie bei mir

hi555  09.09.2012, 12:03

bei mir geht das schon seit 1 woche :(

herzlichen glückwunsch du wurdest erfolgreich gespeert. dh. die perso fühlt sich von di belästigt und will kein kontakt mehr ;)