Kann man das bei Facebook irgendwie abstellen?

1 Antwort

Vielleicht hast du mal bei so etwas einen Kommentar gemacht. Dank dem FB Algorithmus bekommst du dann immer wieder so einen Schmarn.

Versuch einfach mal andere Sachen zu kommentieren, auf Seiten was dein Interesse sind. Dann sollte es wieder besser werden.

P.S auch wenn du Gefällt mir oder Hass Smileys machst, das zählt auch dazu daß dir dann sowas angezeigt wird.

chanfan
Fragesteller

Nein, ich bin mir sehr sicher das ich auf so was nicht reagiere. ich denke mir mein Teil, weil ich auch gar nicht verstehe was da steht. Seit gestern bekomme ich nur diese Vorschläge, sondern auch asiatische Mädels, die sehr knapp bekleidet sind. :)

Ich habe schon gesehen,d as man das am Handy einstellen kann aber leider nichts für den PC. :)

dasLvonLGB  27.08.2023, 20:14
@chanfan

Schau mal am Handy in FB bei den Einstellungen und dann nochmal Einstellungen, da steht Aktivitätsprotokoll. Ob da etwas auffällig ist was du angeblich geliked oder Kommentiert hast. Kann ja sein daß sich jemand gehacked hat, mehr fällt mir aber dann auch nicht mehr ein. Am PC kannst es danach auch mal kontrollieren.

chanfan
Fragesteller
@dasLvonLGB

Nett gemeint aber du hast da etwas leider Missverstanden. Ich habe zwar etwas von einem Handy geschrieben, aber das trifft auf mich leider nicht zu. :)