Kangertech aufladegerät?

1 Antwort

Also prinzipiell JA.

Es kommt ganz auf das Modell an, dass du hast.

Bei der EVOD 1 und 2 glaube ist sie voll wenn die entweder weis leuchtet oder gar nimmer leuchtet. Weiterhin haben die meisten Ladegeräte 2 LED. Rot heisst in der Regel sie lädt. Bei Kanger is Blau glaub geladen und bei Aspire is grün geladen. Bei Joyetech bin ich mir net ganz sicher. Die E-Zig's sind nimmer so ganz mein Fall aber da hat sich die LED einfach ausgeschaltet wenn ich mich recht erinnere.

Guck einfach was sie macht wenn du sie einsteckst. Macht sie später irgendwas anderes ist sie voll.