Kan ich den AMD Ryzen 7 5800x auf meinem AMD x470 Gaming Plus laufen lassen?

1 Antwort

Ich will mein PC Upgraden und will von meinem AMD Ryzen 5 2600x auf den AMD Ryzen 7 5800x aufrüsten und Frage mich ob mein Motherboard überhaupt damit klar kommt.

Nach einem BIOS Update, JA!

Auserdem tausche ich gleichzeitig meine Wasserkühlung aus von der Master iquid Lite 120 auf die MSI MAG CoreLiquid 360R und weiß nicht wie ich sie in meinen PC einbauen soll.

Wenn du Glück hast passt der Radiator Viren bei den Front Lüftern mit rein, sonst pech gehabt. Dann kannst du halt keinen 360er Radiator einbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung