Kampfsport - Welcher Film ist für euch der beste Kampfsportfilm?

7 Antworten

Mir hat Southpaw gefallen, nur ein boxfilm, hab aber zu wenige in die Richtung geschaut. Der beste Film, in welchem es ums kämpfen geht ist jedoch für mich “Fight Club”

healey
Fragesteller

Boxen gehört ja auch zum Thema Kampfsport deswegen kann man auch Filme Southpaw nennen.

Brutalnett  28.06.2022, 19:13

'Fight Club' is Hammer! 👍

Der beste Kampfsportfilm ist für mich Karate Tiger.

Hab den schon so oft gesehen, finde den aber immer noch top.

Ich kenne nicht genug um das beurteilen zu können.

Aber "Der Mann mit der Todeskralle" ist mir in Erinnerung geblieben, den habe ich mal gesehen.

Die IP man Reihe

Einen Favoriten daraus kann ich leider nicht sagen

AlexUE21  28.06.2022, 03:28

Bin ich der selben Meinung. Ich fande den 2. Teil irgendwie am besten

"Die Schlange im Schatten des Adlers"

hat mir gut gefallen