Kann mir bitte ein passendes Tutorial erstellen?

2 Antworten

(in kurz e-mail adressen eingespeichert nicht erreichbar wie entfernen(die e-mail adressen existieren nicht ich habe mich nur oft vertippt als ich e-mail adressen eingegeben habe und jetzt denkt das e-mail programm dass ich diese e-mail adressen weiterhin gebrauchen könnte und speichert dass auf meinem gerät damit ich schneller bin bei dem empfänger auswählen))

Also, nochmal genau aufschreiben, was du willst..

Deinen Text müsste ich sonst erst entschlüsseln...

Einmal erstellte Mail Adressen kannst du nur durch den Anbieter löschen lassen, bei Google ist das sogut wie unmöglich...