Kamera Sony Alpha 6300 Bildanzeige verstellt, Hilfe!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab meine gerad nicht da aber wenn ich mich nicht täusche dann am rad nach oben drücken wo DISP steht

SubjectZero
Fragesteller

Es hat geklappt. Vielen Dank! :)

Hi,

drück einfach die disp taste einmal, also die nach oben, dann ist es wieder normal.

VG Hdhdidbs

Von Experte Uneternal bestätigt

In der Anleitung steht:

Schaltet die Monitoranzeige um.

Drücken Sie die Taste DISP (Anzeige-Einstellung).

Die Monitoranzeige wechselt in der Reihenfolge „Info anzeigen → Histogramm → Daten n. anz. → Info anzeigen“ bei jedem Drücken der Taste DISP.

Die Einstellungen von DISP (Anzeige-Einstellung) werden für die Bildkontrolle-Anzeige angewendet.