kamera runtergefallen (auf objektive), reparatur möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann fast alles reparieren, die Frage ist nur, ob sich das lohnt. Nur für die Diagnose werden oft schon 50 Euro berechnet (wenn die Kamera aufgeschraubt wird). Wenn am Objektiv was schief ist, hört sich das nach einer teuren Reparatur von über 100 Euro an...

Wie, wichtige Bilder drin!?

Wenn du eine analoge Kamera hast, muss der Film bei der Reparatur sowieso raus aus dem Gehäuse!

Ist es eine DigigCam, brauchst du ja nur die Speicherkarte rausnehmen!

Ich glaub aber nicht, dass sich bei den heutigen Preisen eine Reparatur noch lohnt!

Schick die Kamera zum Hersteller, der kann es dir sagen. Ferndiagnosen, zumal ohne Foto, sind immer schwierig.

Um was für eine Kamera handelt es sich denn?

musst in dem geschäft fragen, wo du sie gekauft hast

LunaSung
Fragesteller

ich hab's in korea gekauft..