Kamera Laptop geht nicht troz überprüfung?

4 Antworten

Was genau hast Du alles erlaubt und welche Einstellungen geprüft?

Ist es möglich, dass bei Deinem Laptop die Kamera über eine bestimmte F-Taste ein- und ausgeschaltet werden kann? - Siehe in Deinem Benutzerhandbuch nach.

Wie sieht das in Deinem Geräte-Manager aus?

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Laptop)

Linux Live USB Stick sich erstellen. Lappi damit booten ,Terminal Öffen

lsusb

Eingeben nachsehen ob die Kamera dort zu finden ist. Wenn ja gucview unter Linux irgendwie Installieren ,Testen. Hast ein Bild. Liegt das Problem Definitiv im MS Windoof nicht am Lappi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Vielleicht ein Treiberproblem. Was sagt der Geräte-Manager?

App einstellungen?

--> Zugrif zugelassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus