Kamera geht nicht mehr! Dringende Hilfe Benoetigt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergesse Medion. Kaufe dir ein Markengerät. Die bekommst du schon unter 100 €. Meine Medion habe ich damals 6 mal während der Garantiezeit eingeschickt (es war derselbe Fehler wie bei dir). Immer kam sie unrepariert zurück. Ausgetauscht wurde sie auch nicht. Als die Garantie dann abgelaufen war, wurde ich angeschrieben, dass sie jetzt die Kamera reparieren könnten. Ich habe mir dann ein Markengerät gekauft und bin sehr zu frieden damit. LG

  • tausche zuerst mal die Akkus aus,
  • bzw bau sie aus und lade sie ganz auf

wenn der Zoom nich eifährt ist meist nur nicht genug Strom drauf. Anschließen an PC klappt bei meiner in solchen Fällen auch nicht.

Die Kamera nach Medion einschicken und überprüfen lassen. Einen Kostenvoranschlag anfordern. Sonst ist die Reparatur u.U. teurer als die Kamera gekostet hat.