Kam es schon mal vor, dass Ihr keine Antwort auf eine Frage von Euch bekamt? Was habt Ihr da gefragt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe da etwas über ein Buch gefragt.

Dann hat aber irgendwann die KI geantwortet 😊

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Früher öfters. Aber ich habe dann die Frage erneut eingestellt. Die erste handelte von einer PayBack-Karte. Mittlerweile wurde auch diese gut beantwortet.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe noch nie eine Antwort bekommen....könnte aber daran liegen, das ich noch nie eine Frage gestellt habe.

Wüsste auch gar nicht, was man hier fragen sollte, wurde doch schon alles 10.000x durchgekaut. Selbst deine Frage habe ich hier schon etliche Male gesehen.

Jap, ich habe gefragt, ob jemand Workouts kennt, mit denen man sich im Sprint verbessern könnte :/ Scheinbar kannte niemand welche.

Ja, ist mir schon dreimal passiert:

Einmal wegen einem Prank, einmal wo ich gefragt habe wie ihr das Lied findet und einmal als es um eine Minecraft Mod ging.

LG