Kalte Hände am PC was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir Handschuhe anziehen, die Heizung aufdrehen oder irgentwie die Durchblutung anregen. Vielleicht hast du ja einen Mangel an irgenteinem Stoff?

Lillyanne  27.01.2013, 15:10

Das kenn ich auch, aber nur die hand, mit der ich die maus bedien, mach eine pause, schüttel die hände durch un so

-- Wechselwaschungen helfen den Händen, die Durchblutung anzuregen, dann werden sie auch wieder warm.

-- Gezielte Bewegung der Hände kurbelt auch die Durchblutung an = balle diese für etwa drei Sekunden zu einer festen Faust. Danach strecke die Finger schwungvoll aus. Wiederhole die Übung etwa zehnmal.

-- Heisse Getränke für Wärmeerzeugung von Innen!!

hehe ich halt dann immer die Hände an dieses Lüftungsdingsda vom Pc oder ans Netzteil, die sind immer schön warm ;)

Es ist normal, dass die Hand von der PC Maus im gegensatz zur anderen Hand kalt ist.

ganz einfach eine tastatur kaufen wo die tasten warm sind! hab ich :D hinter der tastatur gibt es eine treh scheibe das kannst du einstellen wie hoch die temperatur sein soll!