Kalorien von einer Eiswaffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund 80.

Da skommt auf die Waffel an, ob der Teig mit Wasser, Milch oder Sahne / Butter gemacht ist und wie viel Zucker drinn ist.

Wieso ist dir das wichtig?:-)
Bei grösseren Eiswaffeln macht das 200kcal

Wohin gehen die kalorien?(kcal)))..?

Wohin gehen die Kalorien? Bzw wo setzten sie sich ab?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat eine durchschnittliche Portion Sahne auf ein oder zwei Kugeln Eis in der Eisdiele?

Ich hole mir in letzter Zeit immer 1-2 Kugeln mit einer Portion Sahne drauf und wollte mal fragen, wie viele Kalorien die Sahne in dieser Menge dann eigentlich hat?

...zur Frage

Kcal 2 Kugeln Eis?

Hey,

eine Freundin und ich waren gerade Eis essen, und ich hatte eine Kugel Zitrone und eine Kugel Pfirsich Maracuja (dazu gab es dann noch so eine kleine Eiswaffel)

Denkt ihr es reicht, wenn ich dafür 300 kcal einrechne?

LG

...zur Frage

Wie viele kcal sollte ein Frühstück haben? Wie viele Kalorien hat euer Frühstück?

Hallo :) Ich wollte Fragen wie viele kcal ein durchschnittliches Frühstück hat... weil ich irgendwie Morgens am meisten kalorien esse, um die 500 das ist doch nicht normal oder?

Also, wie viele kcal hat ein 'normales' Frühstück? Und wie viele kcal hat euer Frühstück?

...zur Frage

Wie viele Kalorien (kcal) zum Abnehmen (täglich)?

Hallo, ihr lieben. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht sehr gut aus. Ich habe eine App, die zählt wie viele kcal ich esse und verbrenne. Ich möchte ein wenig gesünder essen. Wie viele kcal sind die mindeste und die maximale Anzahl von kcal täglich den man zu sich nehmen kann um gesund zu essen? (Eventuell zum Abnehmen.) Ich habe heute nur 265 kcal gegessen. Und beim Tanzen eine Menge Kalorien verbrannt. (1055 kcal mit 01:28 h tanzen.) Bis wie viele kcal darf man täglich verbrennen? Ich warte auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank im Voraus, MeiMeiChanx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?