Kalorien Dosenerbsen OHNE abtropfen?

2 Antworten

Eigentlich interessiert ja auch nur das Abtropfgewicht. Ansonsten würden wahrscheinlich irgendwann drei Erbsen in einem halben Liter Wasser schwimmen.

Das Wasser selbst hat ja auch keine Kalorien. Durch die darin gelagerten Erbsen wird es zwar etwas Gehalt angenommen haben, aber diesen Wert darfst du getrost vernachlässigen. Er kommt ja auch aus den Erbsen.

BonnieParker37
Fragesteller

Nunja, aber dieses Wasser ist ja gesüßt, etc. Deswegen wird da wohl doch noch einiges an Nährwert drin sein... leider steht auch nicht drauf, wie viel Zucker, sonst könnte man das ja einfach ausrechnen :/