Kali Linux?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe versucht mir Kali Linux über virtual Maschine zu installieren

Was willst du mit Kali? Wenn du dich an Linux versuchen willst, würde ich dir Ubuntu oder Mint ans Herz legen; Kali ist speziell für Pentests entwickelt und für den Otto Normalverbraucher ungeeignet.

aber wenn sich kurz das Fenster geöffnet hatte hat es sich nach 1-2 Sekunden wieder geschlossen

Was für ein Fenster hat sich wann geöffnet? Screenshots?

Das o. g. Tutorial ist ausführlich und vollständig. Wenn du alle Schritte korrekt befolgt hast, sollte auch alles funktionieren. Falls du die Situation genauer schildern bzw. Screenshots nachreichen möchtest, tu dies gerne, dann kann man ggf. das Problem klären. Ansonsten wäre eine alternative Möglichkeit, wenn VirtualBox oder VMware nicht funktionieren, einfach mit Rufus einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, über den das entsprechende OS genutzt werden kann.

LG

Jostatix
Fragesteller

Ich würde ja gerne nen screenshot schicken geht aber bei antworten leider nicht

ruhrgur  09.12.2023, 18:23
@Jostatix

Ich habe hier ja auch noch mehrere Rückfragen gestellt, wenn du diese beantworten könntest, kann man dir ggf. besser helfen. Screenshots kannst du im Übrigen auch unter Kommentaren ergänzen, lade diese einfach bei ImgBB oder Imgur hoch und teile hier den Link.

Jostatix
Fragesteller
@ruhrgur

Hat sich schon erledigt... trotzdem danke das du dir so viel mühe und zeit für mich genommen hast :-)