Kakegurui die Mädchen alle lesbisch?

4 Antworten

Ich als lesbischer Weeb darf mich doch sicher einmischen. Habe beide Staffeln von Kakegurui gesehen ;D

Ob sie lesbisch sind, ist schwierig zu deuten. Klar, der Umgang der ganzen Mädchen untereinander ist schon echt homoerotisch, aber es ist nur

FANSERVICE

Männliche Zuschauer sollen sich wohl an den Panty-Shots/ etc erfreuen. Und ich als Lesbe ;)

Grüße

aRandomUser72
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

xXSasoChanXx  16.08.2020, 00:43

Absolut! Ich glaube auch nicht, dass sich am Ende irgendwas zwischen zwei der Mädchen entwickelt. Schließlich ist Homosexualität in Japan ein Tabu-Thema oder? Das war soweit ich weiß auch der Grund wieso sie in Yuri on ice alles so undeutlich gemacht haben. Jeder wusste natürlich sie waren gay, aber man hat nie einen Kuss gezeigt, sondern sogar einen cut gemacht bevor es dazu kam (sagt man das so?). Nervt mich persönlich sehr

Der Anime Kakegurui basiert auf einen Mange, der noch nicht abgeschlossen ist. Ob am Ende eine romantische Beziehung aufbauen wird, steht in den Sternen.

Die Behauptung, dass alle Mädchen lesbisch sind, ist schon mal falsch, da z.B. Itsuki Gefühle für Kaede hat.

Reiner Fanservice, würde ich behaupten...

^_^

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin