Habe ich früher sehr gern und viel geschaut, habe aber bei der 9. Staffel oder so abgebrochen. Die Filler-Folgen haben mich irgendwann einfach total genervt und mein Geschmack hat sich auch geändert, schaue mittlerweile eher Thriller und tiefgründigere Anime

...zur Antwort

Also In the end war der erste Manga und bis jetzt einzige Yaoi den ich gelesen habe, aber ich fand ihn sooo gut! Ist halt null lustig, sondern eher ziemlich traurig 😅

...zur Antwort

Also... Ist jetzt glaub ich nicht sooo ähnlich, aber mir würde spontan Death Parade einfallen. Da geht es auch unter anderem um Spielen, nur nicht zwingend um Glücksspiel und die Charaktere erleben auch, wie Kakegurui, extreme Emotionen (Deutsch). Ich persönlich fand ihn besser als Kakegurui, also würde ich ihn so oder so sehr empfehlen. Gibt es auch auf Netflix ^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.