Was für eine Körbchengröße hätte sie?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

F 50%
E 18%
H+ 18%
G 9%
D 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
H+

Grob geschätzt H. Dabei gehe ich davon aus, dass sie dem weltweiten Durchschnittswert für den Unterbrustumfang entspricht. Ausgehend von der durchschnittskörbchengröße weltweit(B) und den durchschnittlichen Körpermaßen von der Brust(99cm) habe ich ich die durchschnittliche Unterbrustgröße mit 99-15 auf 84 bestimmt. Dem Augenmaß entnommen sind Yomekos Seiten halb so lang, wie sie von vorne breit ist. Und ausgehend von ihrem Rücken müssten ihre Brüste doppelt so weit entfernt sein, wie ihr Unterbrustbereich. Der Einfachheit halber gehen wir von einem rechteckigen Körper aus. Der Unterbrustumfang müsste sich demnach aus 2x + 2y errechnen lassen. Dabei ist x die Distanz von rücken zum Unterbrustbereich und y ihre Breite von ,,vorne". Da sie aber vorne ja doppelt so breit ist, wie an den Seiten können wir für y 2x einsetzetn und erhalten 84 = 6x. 84 durch 6 ergibt 14 für die distanz von Rücken zum Unterbrustbereich. Vom Rücken bis zu ihrer Brust ist der Abstand ja doppelt so groß. Heißt dann 28. Ihr Brustumfang wäre demnach 28 * 4 = 112. Und die Differenz vom Brustumfang(112) und dem Unterbrustumfang(-84) ergibt 28, was der Körbchengröße H entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

nichts gelesen viel zu lang aber ehre dass du dich soo damit auseinander gesetzt hast.

@styropor187

Hallo?! Den Experten Status bekommt man hier nicht umsonst. xD

Diese „Rechnung“ hat grad mein Kopf explodieren lassen Ahahah :D

F

hi! natürlich ist sowas im echten leben nicht ohne Silikon möglich, da ihre brüste sehr voluminös und "hoch angesetzt" sind. Je größer die Brust ist, desto mehr hängt sie und verliert an Form. Ivh schätze ihre Körbchengröße auf F, aber dementsprechend mit push up bh.

E

Ich sag E weil Tsunade F hat und viel viel größere hat 🤤 naja zu mindest denke ich das sie E hat