Kaito kid und die edelsteine?

1 Antwort

Wird in einer der ersten Folgen von Magic Kaito erklärt, vielleicht sogar die erste. Aber falls du Detektiv Conan schaust, erkläre ich es dir: sein Vater wurde von einer Verbrecherbande, die einen Edelstein namens Pandora sucht, ermordet. Dieser Edelstein befindet sich in einem anderen Edelstein. Man kann ihn nur sehen, wenn man ihn im Mondlicht haltet. Kaito möchte diesen Stein vor dieser Verbrecher Bande finden. Nur deswegen ist er in die Rolle von Kaito Kid geschlüpft. Davor war es sein Vater.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere