Käfer im Schlafzimmer - Hilfe!

7 Antworten

Ja, wir haben eine Holzdecke, das war auch schon meine Befürchtung, dass sie wohl da irgendwo wohnen... Kennst du dich denn mit Käfern aus? Ich habe hier nämlich mal zwei Fotos hochgeladen.

Hi, habe gerade Deine Fotos von Euren Untermietern gesehen. Ich habe schon das ganze Internet nach diesen Viechern durchsucht. Ich glaube, das sind dieselben Krabbelkäfer, wie ich sie bei meiner Mutter im Haus entdeckt habe. Kannst du mir mal schreiben, wie sich diese Tiere nennen, wo sie bei Dir herkamen und was Du dagegen getan hast. Ich wäre dir total dankbar dafür. Liebe Grüße

Hallo Growny, ich habe genau das gleiche Problem, nur sind diese Käfer nicht im Schlafzimmer, sondern im Kinderzimmer! Ich hatte die Befürchtung sie kämen aus der Matratze habe daher heute eine neu gekauft, prompt fand ich auch schon wieder eins von dem Kopfkissen, einer krabbelte das Bett entlang. Es sind genau die auf Deinen Bildern! Im Internet fand ich nur diese Brotkäfer aber ob sie das sind kann ich leider nicht sagen... Ich ekel mich so dermaßen, jucke mich am ganzen Körper! Ich muss die schnellstens loswerden! Wer kann da helfen??? Gruß Kathrin

Was möchtest Du wissen?