Käfer im Schlafzimmer - Hilfe!

8 Antworten

Hi, habe gerade Deine Fotos von Euren Untermietern gesehen. Ich habe schon das ganze Internet nach diesen Viechern durchsucht. Ich glaube, das sind dieselben Krabbelkäfer, wie ich sie bei meiner Mutter im Haus entdeckt habe. Kannst du mir mal schreiben, wie sich diese Tiere nennen, wo sie bei Dir herkamen und was Du dagegen getan hast. Ich wäre dir total dankbar dafür. Liebe Grüße

Hallo Growny, ich habe genau das gleiche Problem, nur sind diese Käfer nicht im Schlafzimmer, sondern im Kinderzimmer! Ich hatte die Befürchtung sie kämen aus der Matratze habe daher heute eine neu gekauft, prompt fand ich auch schon wieder eins von dem Kopfkissen, einer krabbelte das Bett entlang. Es sind genau die auf Deinen Bildern! Im Internet fand ich nur diese Brotkäfer aber ob sie das sind kann ich leider nicht sagen... Ich ekel mich so dermaßen, jucke mich am ganzen Körper! Ich muss die schnellstens loswerden! Wer kann da helfen??? Gruß Kathrin

Bild zum Beitrag

Ich habe auch solche kleinen Käfer in mein Schlafzimmer

hab es vor ein paar Tagen gemerkt

sie sind auf der Tapete unter meinen Bildern

hab sie angehängt und festgestellt das die Käfer aus der Wand kommen

man sieht genau löcher

ich sende mal Fotos wenn sie das Foto ranzoomen sehen sie es genau

ich möchte auch wissen was ich dagegen machen kann

 - (Käfer, Schlafzimmer)

habt ihr eine holzdecke? vielleicht tümmelt sich was in der dämmung. ich kann dir leider nicht sagen was es ist, aber sowas heißt meist nichts gutes. notfalls mal nen kammerjäger holen

corsatwist  27.04.2013, 10:27

ich glaube ,genau die habe ich auch !mir kommt vor sie kommen aus einer ecke wo auch holzleisten sind .aber man kommt ja nicht hinein .müsste man die leisten wegreissen .sprühe alle tage ,weil niemand im zimmer ist .aber finde immer wieder welche .will gar keinen teppich mkehr auflegen .ich habe heute einen auf ein weisses taschentuch .dachte er sei tot ,weil er sich nicht bewegte .als ich wieder hin schaute war er weg .also die können sich tot stellen !hab ihn dann fotogrfaiert .hab aber leider keine gute kamera .

Ja, wir haben eine Holzdecke, das war auch schon meine Befürchtung, dass sie wohl da irgendwo wohnen... Kennst du dich denn mit Käfern aus? Ich habe hier nämlich mal zwei Fotos hochgeladen.

 - (Käfer, Schlafzimmer)  - (Käfer, Schlafzimmer)