Käfer im Schlafzimmer - Hilfe!

7 Antworten

Ja, wir haben eine Holzdecke, das war auch schon meine Befürchtung, dass sie wohl da irgendwo wohnen... Kennst du dich denn mit Käfern aus? Ich habe hier nämlich mal zwei Fotos hochgeladen.

 - (Käfer, Schlafzimmer)  - (Käfer, Schlafzimmer)

Hi, habe gerade Deine Fotos von Euren Untermietern gesehen. Ich habe schon das ganze Internet nach diesen Viechern durchsucht. Ich glaube, das sind dieselben Krabbelkäfer, wie ich sie bei meiner Mutter im Haus entdeckt habe. Kannst du mir mal schreiben, wie sich diese Tiere nennen, wo sie bei Dir herkamen und was Du dagegen getan hast. Ich wäre dir total dankbar dafür. Liebe Grüße

Hallo Growny, ich habe genau das gleiche Problem, nur sind diese Käfer nicht im Schlafzimmer, sondern im Kinderzimmer! Ich hatte die Befürchtung sie kämen aus der Matratze habe daher heute eine neu gekauft, prompt fand ich auch schon wieder eins von dem Kopfkissen, einer krabbelte das Bett entlang. Es sind genau die auf Deinen Bildern! Im Internet fand ich nur diese Brotkäfer aber ob sie das sind kann ich leider nicht sagen... Ich ekel mich so dermaßen, jucke mich am ganzen Körper! Ich muss die schnellstens loswerden! Wer kann da helfen??? Gruß Kathrin

Komisches Insekt, was ist das?

Hi,

habe seit längerem unangenehmen Besuch im Schlafzimmer. Dachte zuerst es wären Käfer, bewegen sich aber eher schlängelnd. Habe Fotos gemacht, was besseres ist aus meinem Handy aber wohl leider nicht rauszuholen, ist etwas unscharf.

Weiß hier evtl. jemand, was das für Dinger sind?

In Natura ähneln sie ein wenig Mandelhörnchen, allerdings weniger appetitlich. Aber deswegen die Mandelhörnchen auf dem Bild.

...zur Frage

was ist auf meiner haut?

Wenn ich unter der Decke liege,:dann fühle ich ein krabbeln und beissen auf meiner haut. Es fühlt sich an, als ob viele Käfer auf meiner haut rumlaufen würden, aber dort ist nichts. Was ist das dann?

...zur Frage

Kleine braune Käfer am Bett ?

Ich bitte um Hilfe hab jetzt schon 6 mal so ein Käfer auf der Matratze gefunden die krabbeln nur herum. Meine Freundin hat auch schon das ganze Schlafzimmer geputzt und die waren wieder da. Von wo kommen die und was sind das für Käfer bitte hilft mir. Ihr könnt auf den Bildern sehen wie die aussehen das sind aber gezoomte Aufnahmen die sind ca 2-3 mm groß

...zur Frage

Hallo ich habe komische kleine Käfer (schwarz mit braunem Muster/streifen) in meinem zimmer, was könnte das sein und was kann ich da gegen tun?

...zur Frage

HILFE! Kleine Braune Käfer in Schlafzimmer die bei Berührung stinken

Hallo, seit gestern haben wir in unserem Schlafzimmer kleine braune Käfer, die bei Berührung stinken. Sie sind ca 3-4 mm klein und sehen für mich aus wie eine Mischung zwischen Fruchtfliege und Käfer. Ich denke Flügel gesehen zu haben, allerdings habe ich noch keinen rumfliegen gesehen. Wir hatten welche ziemlich langsam krabbelnd auf dem Teppichboden, im Bett (iihhhhhh!!!!) und auf dem Monitor. Meine Frage ist nun was ist das für ein Käfer und wo kommt er her??? Ist hier irgendwo ein Nest??? Legen sie Eier???? Ich zerbreche mir den Kopf, weil ich mich wirklich sehr davor ekel und richtig panisch werde wenn sie mir unter der Bettdecke um meine nackten Beine krabbeln..... :( Ich halte die Wohnung super sauber und putze jeden Tag wie eine Irre, also denke ich von mangelder Hygiene können die nicht stammen oder???? Gestern hat mein Freund einen PC von draußen mitgebracht, der vorher schön länger draußen im Regen gestanden hat. Seitdem dieser im Schlafzimmer ist (es wird dran gebastelt), sind uns auch die Käfer aufgefallen. Kommen die wohlmöglich daher???? Wir haben natürlich ALLES nachgesehen und genaustens untersucht, den PC x-mal auseinander gebaut. Für einen Rat wäre ich wirklich mehr als dankbar, denn diese Käfer sind der Alptraum!!!!!! Mir krabbelt es überall.......

Liebe Grüße Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?