Kacke kommt nicht raus?

5 Antworten

Es können auch einfach nur Verstopfungen sein, aber lass dich mal auf Leistenbrüche kontrollieren. (Schwaches Bindegewebe, mögliche Ursache ist das hochheben schwerer Dinge) Mein Bruder hatte das mal, und konnte gar nicht mehr ka*ken. Er musste operiert werden

In die Apotheke gehen und Abführmittel kaufen. Viel bewegen und Salat essen.

Viel trinken, viel Bewegung und ausgewogene Ernährung helfen.

Mach dir einen Einlauf, dann kommt sie garantiert, so schnell kannst du gar nicht gucken! ;-)

Länger warten

Beine hoch stellen->45° Winkel

Mehr wasser trinken

Getrocknete Pflaumen essen