Kabelmaus ist heile und USB Anschluss am Laptop auch heile....funzt trotzdem nich?

3 Antworten

Also das ich das richtig verstehe, deine Maus funktioniert an einen anderen PC?

Sofern du die Maus im Geräte Manger deinstalliert hast und ggf einen neuen Treiber online gedownloadet hast bleiben dir nicht wirklich andere Optionen übrig?

Was hat denn zum Versagen geführt?

PS: Stelle in deinen BIOS unter USB Configuration doch auch mal USB auf Full Initialization (falls du nicht weißt wie das geht, einfach noch "BIOS USB Einstellungen" googeln)

Fleischii
Fragesteller

Werd ich mal probieren danke :D

Vlt Downloaden dein pc nicht die richtigen Treiber und du musst die selber ziehen

Maus anstecken und Laptop neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
Fleischii
Fragesteller

Schon versucht..und auch die Usb Treiber aktualisiert. Auch die von der Maus